WELCOME.

Willkommen auf meinem kleinen, persönlichen Blog. Hier schreibe ich über mich, meine Gefühle, Probleme und alles andere was mich sonst noch so beschäftigt. Have fun. Caro ♥
Blog: * DAILY TRASH * WRITE ME STH. * PAST
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Carolin, aber nennt mich Caro. Fünfzehn. Vergeben. Verwirrt. ♥: Freunde, Musik, Internet, Fotografie, Shoppen. * MORE?!
* BULIMIA * JEALOUS * WISHES / TO DO
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
He and I had something beautiful. But so dysfunctional, it couldn't last. I loved him so but I let him go 'cause I knew he'd never love me back. [A Fine Frenzy - Near to you]
* SAD MEMORIES * THANK YOU * I CAN'T SAY HOW I FEEL * NICE - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Und ich hör dich noch reden du hast gesagt du wirst mich immer lieben. Du hast gesagt du wirst mit mir deine Kinder kriegen. Was mir jetzt geblieben ist sind Stifte die nicht schreiben, Lippen die nicht sprechen. Nichts ist mehr das gleiche. Du hast dich weg gedreht sagtest Gute Nacht, bist gegangen hast die tür hinter dir zu gemacht. Und seit dem du gegangen bist hab ich nicht mehr vertraut, konnte nichts mehr erkennen alle Lichter waren aus. Alles was ich tu ist der Versuch dich nicht mehr zu lieben. [Bahar - Phantasie]

Ich freue mich so sehr auf meine Canon EOS1000D wie ein kleines Kind sich auf Weihnachten! *-* Und ich mag nicht mehr warten. :/

Hab gerade in meinen alten Daten rumgestöbert und bin auf Screens auf dem Knuddelschat gestoßen. Ziemlich lustige sogar. Wobei die wahrscheinlich alle schon ca. 3 Jahre alt sind xD Was und wie ich da geschrieben habe: PEINLICH! Wenigsten habe ich nicht in dieser "uLtiiMatiVäÄN styLah' sChriifT" geschrieben ! ;D Oha aber da wurden alte Erinnerungen wach. Fast nur schöne. Hab dann auch gleich mal N. (schon seit ewigkeiten nich mehr mit ihm geschrieben) anegschrieben und wir haben uns totgelacht über damals und was wir geschrieben haben. Aber auch wenn ich damals, als ich noch den ganzen Tag vorm Pc saß und wenig von der Außenwelt mitbekam, war ich zu der Zeit ziemlich glücklich. Ich dachte noch das Leben wäre wunderbar und es gäb hier nichts schlimmes. Außedem mochte ich die Leute und sie mochten mich, denke ich.

Heute kurz vorm kotzen gewesen wenn Papa mich nicht abgelenkt hätte. Wie es dazu kam? Irgendwie komisch. Da waren so ca. 5 Jungs aus der Jugendherberge und ich lief halt in der Stadt rum. Einer von denen war natürlich der Oberchecker, mit Pornobrille am Start [sah aber ziemlich toll aus der Typ, nur wahrscheinlich etwas zu jung xD]. Fragt der mich ob ich von hier bin & ich so "Ja" meint der.. "Nicht schlecht, Schnucki" .. ich denk mir so "ehm alles klar o.o" & dann überkam mich die Panik. Total komisch. Ich rannte fast, wollte die fettigen Pommes wider loswerden. "Du bist zu fett, musst dünner sein, hass dich."

30.3.09 21:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

the vision - yvi